DENISE HENGST

Hypnosetherapeutin

Hypnose-Trainerin

Reinkarnations-Therapeutin

Trance-Therapeutin

Heilpraktikerin

Hellsichtiges Medium

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

Hier ist Platz für einen "NEUEN DESIGNER/-IN"

als

Hypnose-Coach

Hypnose-Trainer

Hypnosetherapeut

Reinkarnations-Berater

Trance-Begleiter...

FRANK DIETRICH

Engagement im

Back Office

 

ANDREAS TANNEBERGER

Engagement im

Advertising

 

HAKIMA BERNDT

Ergotherapeutin

 

 

Vita - Denise Hengst

Mit unserer Konzeption werden wir in ein "neues Leben" hineingeboren. Jahr für Jahr entwickeln und enfalten wir unsere Fähigkeiten, Potenziale, Glaubens und Verhaltensmuster. Die Ebenen unseres Seins werden Stück für Stück, wie kleine Puzzleteile, aneinandergefügt. Mit diesem Kompendium sucht jeder im Laufe der Zeit nach seinem eigenen Sinn und dessen Verwirklichung im Leben. Diese spannende Reise begann für mich nach dem Abitur und Studium mit der Ausübung verschiedener beruflicher Tätigkeiten, u.a. Bankkauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin, Hostess für Messen, Events & Kongresse, Nachhilfelehrerin,  Medizinische Fachangestellte, Kursleiterin in verschiedenen Einrichtungen,... Mein Leben war kein Stillsand, sondern ein stetiges Wachsen an den gegebenen Umständen. Über diese (Um-)Wege konnte ich mich nur teilweise finden und  mich erfüllten diese Herausforderungen im tiefsten Inneren nicht vollständig. 

 

Ich stellte mir die Frage: Was ist meine wirkliche Gabe und Berufung? Welches "Design" kann ich wirklich leben und das 24 Stunden am Tag?

 

Um dieser spannenden Frage nachzugehen, absolvierte ich über ein kompaktes Studium an der Heilpraktikerschule Mehner & Bußhardt in Chemnitz den Abschluss zur Heilpraktikerin und erwarb medizinisch fundierte Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Pathologie aller Organsysteme. Diese interessanten Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele beflügelten mich spezifische, naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten zu erlernen, um die feinstoffliche Materie, aus der Sie bestehen, wieder in seine ursprüngliche Lebensenergie auszurichten und alle bewussten und unbewussten Prozesse, die sich in jeder Minute des Lebens in Ihrem Organismus abspielen, wieder in Balance zu bringen.

 

Da ich ein heilendes „Medium“ bin, verfüge ich über die universelle Gabe den Lebensfluss durch Energieübertragung anzuregen.  Seit 2012 qualifiziere ich mich kontinuierlich weiter in den Fachrichtungen der  Hypnosetherapie, Psycho-Kinesiologie, Systemischen Aufstellungsarbeit, NLP, Transformations-ausrichtungen, Mentaltechniken, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Psychosomatik u.v.m.. Dabei baut das Eine auf dem Anderen auf und lässt mein Wissensspektrum unaufhaltsam und stetig wachsen, was sich in meiner kompetenten Arbeit als Therapeutin, Coacherin und Trainerin wiederspiegelt.

 

In diesem Sinne habe ich mein Design für ein einzigartiges Leben, für welches ich zu jeder Zeit brennen will, gefunden. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

The Gloria Hengst Academy® Newsletter

© 2020 by Denise Hengst. The Gloria Hengst Academy®